Active Sound auf dem STMicroelectronics Techday

Als Featured Partner von STMicroelectronics hatten wir die Möglichkeit unser, mit Komponenten von STMicroelectronics bestücktes, ActiveSound-Modul zu präsentieren. Bei den ST-Techdays war unser ActiveSound bei Audi und VW zu Gast.

Die Besucher der Techdays konnten sich von dem klangvollen und realistischen Sound unseres Demonstrators überzeugen. Im Zeitalter von Downsizing und Elektromobilität spielen spielen sowohl emotionale, als auch sicherheitsrelevante Faktoren eine immer größere Rolle. Die in unserem Haus entwickelte Technologie greift relevante CAN-Botschaften aus dem Fahrzeug ab und erzeugt somit in Echtzeit ein vorzügliches Klangerlebnis.

Mit der eigens entwickelten App lassen sich, ganz bequem, per Smartphone verschiedene Klangprofile und Lautstärken einstellen.

Weitere Informationen zum ActiveSound finden Sie hier:

>>ActiveSound