X-Day Pforzheim

Zum ersten Mal waren wir auf dem X-Day in Pforzheim. Die Kontaktmesse am 05.12.2017, organisiert von Campus X, ist eine tolle Möglichkeit für Studierende und Unternehmen sich kennen zu lernen und einen ersten Kontakt aufzubauen. Wir waren, mit interessanten Angeboten für Abschlussarbeiten im Gepäck, vor Ort und durften zahlreiche, spannende Gespräche mit den Studierenden führen. Ein besonderes Highlight war unser ActiveSound Generator, der für viel Aufmerksamkeit sorgte.

Außerdem waren zwei XXL-Schokoladen-Weihnachtsmänner mit dabei, die es für die Studenten zu gewinnen gab. Insgesamt war der X-Day eine tolle Veranstaltung und wir danken den Veranstaltern für die ausgezeichnete Organisation. Einziger Wermutstropfen des Tages: Ein Weihnachtsmann musste uns leider vorzeitig verlassen, da er von einem Langfinger entführt wurde.

Informationen zu unseren Abschlussarbeiten und die aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie hier:

>>Stellenangebote

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: