Karriere mit Areus

Nehmen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte selbst in die Hand
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen legen wir großen Wert auf ein offenes, loyales und tolerantes Betriebsklima. Eine gute Unternehmenskommunikation ist uns dabei sehr wichtig. Wir sind überzeugt, dass sich im Team mehr bewegen lässt. Firmenevents wie Flugfeld-Firmenlauf, Grillfeste, Weihnachtsfeiern, Skifahren oder Bowling fördern unseren Teamgeist.

Niemand kennt die Kultur eines Unternehmens besser als die eigenen Mitarbeiter. Deshalb führen wir regelmäßig Mitarbeiterbefragungen durch. Nur wenn wir wissen, wo wir als Arbeitgeber stehen, können wir maßgeschneiderte Optimierungsmaßnahmen entwickeln.

Mit einer weit überdurchschnittlichen Rücklaufquote von 82% brachten die MitarbeiterInnen bei der zweiten anonymen Mitarbeiterbefragung großes Interesse an der Unternehmensentwicklung zum Ausdruck. Besonders stolz ist Oliver Kraus, Geschäftsführer der Areus Group, auf die Weiterempfehlungsquote: 100% der Umfrage-TeilnehmerInnen würden Areus Freunden und Verwandten als Arbeitgeber empfehlen.

„Die Ergebnisse zeigen uns, dass wir hoch motivierte Mitarbeiter haben“, so Oliver Kraus. „Mit dieser Top-Mannschaft können wir noch sehr viel erreichen!“