Neues aus unserem Unternehmen...

Prüf- und Messtechnik fürs Homeoffice

MTB Mobile: Die transportable All-In-One-Lösung zum Testen und Zertifizieren. Die Modulare Testbench der Areus GmbH stellt eine Entwicklungsumgebung zur Verfügung, in der verschiedene Fahrzeug-Telematik-Komponenten getestet werden können. Die Testbenches ermöglichen, das Zusammenspiel einzelner Komponenten zu

Weiter lesen »

Umfirmierung – Änderung Firmensitz

Wir haben umfirmiert! Aus Areus Engineering GmbH wurde Areus GmbH. Zwischenzeitlich haben wir unseren Neubau bezogen, weshalb sich unsere Firmenanschrift wie folgt ändert: Einsteinstraße 1371083 Herrenberg Alle anderen Firmendaten, Kontaktdaten und Ansprechpartner bleiben unverändert. 

Weiter lesen »

Neue Lieferanschrift

Mit dem Einzug in unser neues Gebäude hat sich unsere Lieferanschrift geändert. Die neue Adresse für Lieferanten lautet: Einsteinstraße 13 71083 Herrenberg Unsere Firmenadresse bleibt unverändert.

Weiter lesen »

Wichtige Informationen zu COVID-19

Sehr geehrte Geschäftspartner, besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Wir möchten Sie daher darüber informieren, dass wir aufgrund der Einschränkungen durch Corona entsprechende Maßnahmen ergriffen haben, um für Sie weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

Weiter lesen »

Übernahme der WG-Test

Die kontinuierliche Optimierung unserer Strukturen und Prozesse ist uns ein Anliegen. In diesem Zuge wurde die WG Test GmbH – bereits Mitglied der Areus Group – vollständig integriert in die Areus Engineering GmbH.  Durch diesen

Weiter lesen »

Testing im eigenen Haus

Mit dem Abschluss der Neubau-Arbeiten werden nicht nur neue Kapazitäten für den Bereich der Entwicklung und Produktion geschaffen, sondern auch das Thema Testing ins eigene Haus verlagert. Mit dem Areus Testhaus bieten wir unseren Kunden

Weiter lesen »

Betriebsausflug

Beim diesjährigen Betriebsausflug ging es zur Bauern-Olympiade in den Schwarzwald. Jede Menge Spaß, Action und gute Verpflegung waren garantiert. In verschiedenen Disziplinen durften die Gruppen ihr können beweisen und sich in spannenden Wettbewerben messen.

Weiter lesen »