Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit!

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt“. Wäre Dante Alighieri nicht schon vor 700 Jahren dahingeschieden, läge die Vermutung nahe, dass er mit diesem Spruch Tim gemeint hat. 😀 Denn Tim war vom ersten Tag an ein Mann der Tat. Und das liegt nun immerhin schon 10 Jahre zurück. 

 

Und an seiner dynamischen Arbeitsweise hat sich bis heute nichts geändert: Tim steht für außergewöhnliche Organisationsstärke und hohe Einsatzbereitschaft. IT-Administrator, ATB-Spezialist, Teamkoordinator, Projektmanager, Produktionsleiter, jetzt Entwicklungsleiter – um nur die wichtigsten Stationen zu nennen… 

 

Lieber Tim, wir hoffen, dass noch viele Jahre Dein schneller Schritt auf den Gängen von Areus zu hören sein wird und wünschen Dir viel Glück und Erfolg! Herzlichen Dank für 10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit! 😀👍

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: